Pirmasens Pirmasens: Betrunkener bricht sich bei Sturz die Nase

Mit einem Rettungswagen wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: dpa
Mit einem Rettungswagen wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: dpa

Mit stattlichen 3,65 Promille im Blut ist ein 33-Jähriger am Dienstagmittag in Pirmasens gestürzt und hat sich dabei die Nase gebrochen. Laut Polizei war der verletzte Mann mit blutverschmiertem Gesicht der Besatzung eines Krankenwagens in der Klosterstraße aufgefallen. Auf Nachfrage der Polizei gab der Betrunkene gegenüber der Polizei an, sich bei einem Sturz die Nase gebrochen zu haben. Mit dem Rettungswagen wurde er später ins Krankenhaus gefahren.
Im Zuge der Überprüfung stellte sich zudem heraus, dass gegen den 33-Jährigen ein Haft- und Zahlungsbefehl vorliegt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x