Pirmasens Pirmasens: Betrunken mit Auto gegen Baum gefahren

Der Unfallverursacher hatte laut Polizei so viel Alkohol intus, dass er nicht mehr ansprechbar war. Er wurde vorsorglich ins Kra
Der Unfallverursacher hatte laut Polizei so viel Alkohol intus, dass er nicht mehr ansprechbar war. Er wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: dpa

Am Donnerstagnachmittag, gegen 15.10 Uhr, ist ein betrunkener Autofahrer mit seinem Ford in der Mississippi Avenue gegen einen Baum gefahren. Wie die Polizei mitteilte, war der 54-jährige Mann aus Richtung Stadtmitte unterwegs, als er in Höhe des Anwesens 26 nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum am Straßenrand prallte. Dabei wurden sowohl der Baum als auch das Auto – im Frontbereich und am Fahrwerk – beschädigt.

Fahrer war nicht mehr ansprechbar



Dennoch fuhr der Mann nach dem Unfall davon. Nachdem die Polizei das beschädigte Auto später in einer Hofeinfahrt eines Wohnhauses gefunden hatte, konnte auch der Fahrer ermittelt werden. Der hatte laut Polizei so viel Alkohol intus, dass er nicht mehr ansprechbar war und vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Führerschein und Fahrzeug wurden sichergestellt, beim Fahrer wurde eine Blutprobe angeordnet.

x