Pirmasens Pirmasens: Autofahrer von Kleinbus bedrängt

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall.  Foto: dpa
Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall.

Am Donnerstagmorgen ist ein Pkw-Fahrer auf der B 10 von einem riskant fahrenden Kleinbus bedrängt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Vater zweier Kinder, die mit im Auto saßen, gegen 8 Uhr aus Richtung Zweibrücken kommend kurz vor dem Fehrbachtunnel auf der linken Fahrspur unterwegs, als er rechts von dem Mercedes-Kleinbus überholt wurde. Der Kleinbus sei unmittelbar vor dem Pkw auf die linke Fahrspur gewechselt. So soll es zu einer gefährlichen Situation gekommen sein. Um eine Kollision zu vermeiden, musste der Autofahrer stark abbremsen. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter Telefon 06331/5200 bei der Polizei in Pirmasens zu melden.

x