Pirmasens Pirmasens: Auf glatter Fahrbahn gegen Brückengeländer geprallt

Auf der Bahnbrücke in Pirmasens hatte die Frau vermutlich wegen Eisglätte die Kontrolle über ihr Auto verloren und war gegen das
Auf der Bahnbrücke in Pirmasens hatte die Frau vermutlich wegen Eisglätte die Kontrolle über ihr Auto verloren und war gegen das Geländer geprallt. Symbolfoto: Lenz

Am Dienstagmorgen gegen 3.35 Uhr hat eine 43-Jährige mit ihrem Opel Corsa auf der Bahnbrücke vermutlich wegen Eisglätte die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und ist mit der Front gegen das seitlich angebrachte Brückengeländer und die dortige Verglasung geprallt. Die Frau war frühmorgens stadteinwärts gefahren und hatte nicht mit Eis auf dem Asphalt gerechnet, so die Polizei. Bei dem Unfall verletzte sich die Fahrerin leicht. Am Corsa entstand hoher Sachschaden. Weil er nicht mehr fahrbereit war, musste er abgeschleppt werden. Wegen der Glätte wurde auch der Streudienst verständigt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x