Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Donnerstag, 19. Juli 2018

31°C

Freitag, 12. Januar 2018 - 22:20 Uhr Drucken

Pirmasens-Ticker

Handball: Trainer Matheis hört bei TS Rodalben auf

Will bei der Suche nach seinem Nachfolger helfen: Johannes Matheis, Trainer des Handball-Pfalzligisten TS Rodalben. Foto: BUCHHOLZ

Will bei der Suche nach seinem Nachfolger helfen: Johannes Matheis, Trainer des Handball-Pfalzligisten TS Rodalben. Foto: BUCHHOLZ

Johannes Matheis wird nächste Saison nicht mehr Trainer des Handball-Pfalzligisten TS Rodalben sein. „Da ich privat und beruflich immer mehr eingeengt bin, habe ich den Entschluss gefasst, das Amt in andere Hände zu geben. Zuvor werde ich meine Kontakte nutzen und meinen Verein bei der Suche nach einem Nachfolger unterstützen“, teilte der 31-jährige Lehrer der RHEINPFALZ mit. Matheis coacht die TSR im zweiten Jahr. Aktuell belegen die Rodalber Rang sieben mit 12:10 Punkten. |ibt

 

 

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Pirmasens-Ticker