Pirmasens Fußball: Torhüter Reitz kehrt vom Betzenberg auf die Husterhöhe zurück

Die Blau-Weißen, die FKP-Spieler Dennis Krob (Nr. 20) und Marco Steil, sind künftig Teamkollegen des jetzigen FCK-II-Keepers Ben
Die Blau-Weißen, die FKP-Spieler Dennis Krob (Nr. 20) und Marco Steil, sind künftig Teamkollegen des jetzigen FCK-II-Keepers Benjamin Reitz. Vorne in Rot Arthur Ekalle, rechts Marcel Correia.

Perfekt ist nach RHEINPFALZ-Informationen, dass Torhüter Benjamin Reitz nach Saisonende vom Fußball-Oberligisten 1. FC Kaiserslautern II zum FK Pirmasens zurückkehrt. Der 20-jährige Geiselberger hatte 2014 nach seinem ersten B-Junioren-Jahr den FKP verlassen, machte für die Lauterer vier Regional- und 19 Oberligaspiele, hatte zudem 17 Einsätze in der Junioren-Bundesliga. Die auf dem zweiten Oberliga-Platz liegenden Pirmasenser, die am Freitag um 19 Uhr Meister FC Homburg im Stadion Husterhöhe erwarten, hoffen noch auf den direkten Wiederaufstieg in die Regionalliga.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x