Pirmasens Fußball-Regionalliga: Wormatia Worms akzeptiert Punktabzug nach Pirmasens-Spiel

Nachdem ein Wormatia-Fan FKP-Trainer Peter Tretter geschlagen hatte, war das Fußball-Regionalligaspiel in Worms unterbrochen: Re
Nachdem ein Wormatia-Fan FKP-Trainer Peter Tretter geschlagen hatte, war das Fußball-Regionalligaspiel in Worms unterbrochen: Rechts der benommen auf der Bank sitzende Tretter.

Wormatia Worms hat den Strafvorschlag des Regionalliga-Sportgerichts zu den Vorkommnissen beim Spiel gegen den FK Pirmasens (1:1) akzeptiert. Daher wird den Wormsern ein Punkt abgezogen, und sie haben eine Strafe von 6000 Euro zu zahlen. Ein Zuschauer hatte FKP-Trainer Peter Tretter geschlagen, ein anderer Wormatia-Fan hatte Pirmasenser Spieler bespuckt. In der Tabelle weist Worms nun 19 Punkte auf und liegt damit einen Zähler hinter Pirmasens.

x