Pirmasens Fußball: Frühes und spätes Tor in Pirmasens

Das 1:0 für den FKP durch Ricky Pinheiro (rechts) ist unterwegs. Links Dreieichs Verteidiger Niko Opper. Foto: Seebald
Das 1:0 für den FKP durch Ricky Pinheiro (rechts) ist unterwegs. Links Dreieichs Verteidiger Niko Opper.

Ein frühes und ein spätes Tor: Ricky Pinheiro in der zweiten Spielminute und Dennis Krob in der Nachspielzeit trafen am Dienstagabend beim 2:0 (1:0) des FK Pirmasens in der Fußball-Regionalliga gegen den SC Hessen Dreieich. Christian Grimm und der eingewechselte Felix Bürger lieferten dabei vor knapp 1000 Zuschauern im Stadion Husterhöhe die präzisen Vorlagen. Auch wenn der FKP in der zweiten Halbzeit zwei brenzlige Situationen zu überstehen hatte, war der von Ex-Nationalspieler Rudi Bommer trainierten Hessenliga-Meister in der Offensive zu harmlos. Aufsteiger Pirmasens rückte mit jetzt zehn Punkten aus fünf Spielen auf den fünften Tabellenplatz vor.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x