Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Freitag, 18. Januar 2019 Drucken

Pirmasens: Lokalsport

FUSSBALL-REGIONALLIGA: FKP verpflichtet wohl keinen der Trainingsgäste

«PIRMASENS.» Fußball-Regionalligist FK Pirmasens wird wahrscheinlich keinen der sechs Spieler, die am Dienstag und Mittwoch Trainingsgäste waren, im Winter verpflichten. Dies teilte FKP-Trainer Peter Tretter gestern mit. Von den fünf Feldspielern würde keiner das Regionalligateam sofort verstärken. Der regionalligaerfahrene Torhüter Kevin Birk wäre „sehr interessant“, sei jedoch nur dann ein Thema, wenn sich in den nächsten zehn Tagen abzeichnen sollte, dass Ersatzkeeper Matthias Gize nach seiner Hüftoperation noch eine längere Pause brauchen sollte. Der luxemburgische U21-Nationalspieler Loris Tinelli habe durchaus überzeugt, fühle sich aber im Mittelfeldzentrum wohler – und Tretter sucht einen Mann für die Außenbahn. |peb

Pirmasens-Ticker