Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Montag, 12. März 2018 - 12:50 Uhr Drucken

Pirmasens-Ticker

Fußball: FK Pirmasens verlegt Spiel gegen FV Dudenhofen

Der FK Pirmasens und Dudenhofen spielten diese Saison schon mal im Stadion Husterhöhe gegeneinander. Hier eine Szene dieses Pokalspiels mit Jonas Singer (FKP, links) und Jawad Zein. Foto: Buchholz

Der FK Pirmasens und Dudenhofen spielten diese Saison schon mal im Stadion Husterhöhe gegeneinander. Hier eine Szene dieses Pokalspiels mit Jonas Singer (FKP, links) und Jawad Zein. Foto: Buchholz

Da die Stadt Pirmasens den Stadionrasen witterungsbedingt sperrte und der Leiter der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, Hans-Bernd Hemmler, auf eine Austragung der Partie drängte, wird am Dienstag (19.30 Uhr) das Nachholspiel FK Pirmasens gegen FV Dudenhofen auf dem Kunstrasen-Nebenplatz im Sportpark Husterhöhe angepfiffen. Dort trug die erste Mannschaft des FKP noch nie ein Punktspiel aus. |peb

 

 

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Der neue Messenger Service



Pirmasens-Ticker