Pirmasens Fußball: FK Pirmasens II verliert durch Gegentor in Nachspielzeit

Christopher Ludy (links), hier bei einer Kopfballchance, brachte den FKP II in Führung. Rechts der Brasilianer Lima Barboza vom
Christopher Ludy (links), hier bei einer Kopfballchance, brachte den FKP II in Führung. Rechts der Brasilianer Lima Barboza vom TuS Rüssingen.

Durch ein Gegentor in der Nachspielzeit hat der FK Pirmasens II am Sonntag in der Fußball-Verbandsliga sein Heimspiel gegen den TuS Rüssingen mit 1:2 (1:0) verloren. Der Brasilianer De Oliveira war nach einer Ecke erfolgreich. Christopher Ludy hatte die Pirmasenser in Führung gebracht. Der Ausgleichstreffer geht auf die Kappe von FKP-Keeper Kevin Collofong. Die Partie wurde witterungsbedingt vom MTV-Naturrasen auf den Kunstrasen im Sportpark Husterhöhe verlegt und begann daher erst mit einer halben Stunde Verzögerung.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x