Pirmasens Fußball: Bisher 7500 Tickets fürs Pokalfinale FCK gegen Worms in Pirmasens verkauft

FCK-Cheftrainer Sascha Hildmann (rechts), der auch mal FKP-Spieler war, und sein Co-Trainer Alexander Bugera kommen am Samstag n
FCK-Cheftrainer Sascha Hildmann (rechts), der auch mal FKP-Spieler war, und sein Co-Trainer Alexander Bugera kommen am Samstag nach Pirmasens.

Etwa 7500 Karten sind bisher fürs Verbandspokalfinale am kommenden Samstag (Anstoß: 16.15 Uhr) im Pirmasenser Framas-Stadion zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Wormatia Worms verkauft. Wie der Präsident des für die Gastronomie zuständigen FK Pirmasens, Jürgen Kölsch, mitteilte, seien in der 10.000 Zuschauer fassenden Arena „im neutralen Block und im Wormser Block noch genügend Stehplätze frei“. Die Sitzplätze auf der Gegengeraden seien ausverkauft, auf der Haupttribüne gebe es „noch vereinzelte Tickets im Block F“. Einen Stehplatz fürs DFB-Pokal-Qualifikationsspiel zwischen den FCK-Drittliga-Profis und dem Regionalliga-Absteiger bekommt man für zwölf (ermäßigt neun) Euro, auf der Haupttribüne sitzt man für 20 (ermäßigt 17) Euro.

x