Pirmasens RHEINPFALZ Plus Artikel Eishockey: EHC Zweibrücken sichert sich Platz eins und damit Heimrecht in Play-offs

Für EHC-Akteur Felix Stokowski ist es immer etwas Besonderes, in Mannheim zu spielen, denn dort begann er seine Laufbahn.
Für EHC-Akteur Felix Stokowski ist es immer etwas Besonderes, in Mannheim zu spielen, denn dort begann er seine Laufbahn.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Es ist geschafft: Der EHC Zweibrücken zieht durch den 9:5-Auswärtserfolg bei den „Mad Dogs“ Mannheim als Spitzenreiter der Eishockey-Regionalliga Südwest in die Play-offs ein. Ein überragender Dan Radke und „Heimkehrer“ Felix Stokowski waren mitverantwortlich für den höchsten Auswärtserfolg der Spielzeit.

„Das Heimrecht in den Play-offs konnten wir uns damit sichern“, freute sich EHC-Coach Ralf Wolf über den Erfolg beim Schlusslicht der Liga. Für

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

Wlof wra se neei tfc,hulaiPgfaeb eiw er g.aset bn&;dIuqo den heineR beahn iwr udwchegetc,lersh um peslumI uz e.seznt netUr med tSrhci raw ich erq&dulzue.di;ofn

ieesR ni edi nVhegefZedrnuateeniirg merdutl;u&f er auhc imt elFxi skwoikSot eegewns ine.s l&u;Fmru dne egieiVdretr sti se sedje laM niee eeiRs in dei ,enegeinVtagrh nnew er tmi enines boH;udts&&run;qodqelo ibe end ddqabo;&uM lodsDqu&;go in nnehmaMi uz tsGa .sit Dre ;meuir&h6-2jgal igedeiterrV tsmtam sua fLgwdahseinu dnu eliteps eid totmepkle ungdJe ruf;&mul ned ERCM nud edi deAlr enaniM.hm uEbso;dq& sit hwuetnogn. sE sit iermm wsa eerdoenssB &lumrfu; m.chi hIc eahb bie nde rnnJdlugea lt.pigese einM rstere targvofPreri war hier bei den ednlAr un;esw&deoelq,g rceithtbe rde esglegz&rcnwse;ogiha rirgVt.ieeed

In hnazelUtr eiwz Tero rseitksa arMc enLnf,ilesegr aDn daeRk nud idalVimr vZnkio seogtnr itm hrnei Trneo eschnll r&ulm;fu neie n3l.0u;h&ugm-ur:F Sie ltehi ejdohc hintc ea.ngl nI znahetlrU kieglnlet es cilheg weizaml mi shul;Geme&ua onv oaiGEHel-C astibneaS el.Trhomn u&Wdr

x