Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 21. März 2019 Drucken

Pirmasens: Kultur Regional

Die Show: „A Night Of Queen“

„We Are The Champions“, „We Will Rock You“ oder „Bohemian Rhapsody“ – die Band „Queen“ hat Rockgeschichte geschrieben. Bis heute bringen die Hits des Quartetts aus Großbritannien nicht nur eingefleischte Musikfans der 70er und 80er Jahre zum Tanzen und Mitsingen. Mit dem Oskar prämierten Film „Bohemian Rhapsody“ wurde der Band ein filmisches Denkmal gesetzt. Die britische Tributeband „The Bohemians“ lässt den Mythos der legendären „Queen“ in einer zweieinhalbstündigen Bühnenshow noch einmal aufleben mit den größten Hits von „Queen“ aus der Anfangszeit bis zum Spätwerk, von Discoklassikern bis hin zu Rock-Balladen. Mit Rob Comber haben „The Bohemians“ einen Frontmann, der eine authentische und hochkarätige Hommage an Freddie Mercury abliefert, sowohl stimmlich als auch optisch. Vom markanten Schnauzer bis zu den elektrisierenden, energiegeladenen Bewegungen kommt er seinem Vorbild sehr nahe. Zu erleben war das in Pirmasens schon einmal vor fünf Jahren. |han

Pirmasens-Ticker