Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Mittwoch, 12. September 2018 - 15:03 Uhr Drucken

Pirmasens-Ticker

Biebermühle: Seniorin fährt falsch in den Kreisverkehr

Nachdem die Seniorin auf die Gegenfahrbahn geraten war, fuhr sie in der falschen Richtung in den Kreisverkehr ein. Dort kollidierte sie mit einem anderen Autofahrer. Archivfoto: Linzmeier-Mehn

Nachdem die Seniorin auf die Gegenfahrbahn geraten war, fuhr sie in der falschen Richtung in den Kreisverkehr ein. Dort kollidierte sie mit einem anderen Autofahrer. Archivfoto: Linzmeier-Mehn

Weil eine 78-Jährige am frühen Dienstagmorgen in der falschen Richtung in den Kreisverkehr auf der Biebermühle eingefahren ist, hat sie laut Polizei einen Unfall mit einem Sachschaden von 5000 Euro verursacht. Die Frau erlitt bei dem Zusammenstoß einen Schock und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Auf der B 270 war die Seniorin in Richtung Pirmasens unterwegs, als sie auf Höhe des Kreisels aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. In der Folge fuhr sie in falscher Richtung in den Kreisverkehr ein und kollidierte laut Polizei seitlich mit dem Fahrzeug eines entgegenkommenden Autofahrers, der nicht mehr ausweichen konnte. |clc

 

 

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Der neue Messenger Service



Pirmasens-Ticker