Kandel Zeugen für Schlägerei am Rande des Oktobermarkts gesucht

Zunächst soll der Mann einem anderem Mann in das Gesicht geschlagen haben.
Zunächst soll der Mann einem anderem Mann in das Gesicht geschlagen haben.

Zu einer körperlichen Auseinandersetzungen zwischen mehreren Beteiligten kam es am 24. Oktober gegen 20.30 Uhr auf dem Oktobermarkt in Kandel. Das teilte die Polizei jetzt mit.

Zunächst sollen zwei Männer miteinander in Streit geraten sein, wonach einer der Männer dem anderen ins Gesicht schlug. Als sich Bekannte des Geschlagenen einmischten, bekamen diese ebenfalls mehrere Schläge ab. Noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchtete der Täter in Richtung Rheinstraße.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Männlich, zirka 180 bis 190 Zentimeter groß, kräftige Statur und dunkelblonde Haare. Er trug Ohrringe und hatte eine Tätowierung am Halsbereich. Bekleidet war der Mann mit einer grauen Basecap, schwarzen Jacke und Jeans. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter piwoerth@polizei.rlp.de oder 07271 92210 zu melden.

x