Handball Wechselt Torhüter Andreas Palicka von den Rhein-Neckar Löwen sofort nach Schweden?

Andreas Palicka.
Andreas Palicka.

Unruhe bei den Rhein-Neckar Löwen: Das schwedische „Aftonbladet“ berichtet, Torhüter Andreas Palicka (35) stehe vor dem sofortigen Abschied von den Löwen und vor einer Rückkehr zu Redberglids IK Göteborg. Fest steht schon seit Sommer, dass der Weltklasse-Keeper nach der Saison zu Paris St. Germain wechselt. Das Verhältnis zu dem Klub scheint seit seiner Entscheidung für Paris zerrüttet. Jennifer Kettemann, die Geschäftsführerin des Klubs, wollte zu den Gerüchten keine Stellung nehmen. „Richtig ist, dass Andreas Palicka neben seinen andauernden und immer wieder aufbrechenden Knieproblemen zuletzt erkrankt gefehlt hat“, sagte sie der RHEINPFALZ.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x