Fussball Waldhof rettet Sieg über die Zeit

Joseph Boyamba.
Joseph Boyamba.

Der SV Waldhof bleibt in der Dritten Liga auf der Erfolgsspur. Durch einen 1:0 (0:0)-Sieg beim SC Verl kletterten die Mannheimer auf den achten Tabellenplatz und können am kommenden Wochenende die Saison auf einen einstelligen Rang beenden.

Allerdings war der Erfolg bei den Ostwestfalen glücklich, denn der SCV hatte über weite Strecken der Partie Feldvorteile. Jan-Christoph Bartels, der für Timo Königsmann im Waldhof-Tor stand, war bei den Gelegenheiten der Verler zur Stelle und verhinderte mehrfach einen Rückstand. In der 55. Minute rettete Marcel Seegert auf der eigenen Torlinie.

Eine der wenigen Chancen der Mannheimer verwertete Josepha Boyamba in der 66. Minute zum Siegtreffer. In der Schlussphase verteidigten die Waldhöfer den knappen Vorsprung.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x