Lingenfeld Verletzte nach Schlägerei an Bahnhof in Lingenfeld

Tatort: der Bahnhof in Lingenfeld.
Tatort: der Bahnhof in Lingenfeld.

Die Kriminalpolizei Landau sucht nach einer Schlägerei am Dienstagabend gegen 23 Uhr am Bahnhof in Lingenfeld dringend Zeugen. Wie die Beamten am Mittwoch mitteilten, saßen drei junge Männer an den Fahrradständern, als sie von einer Gruppe mit zehn bis 15 Personen angegriffen worden seien. Die Täter flüchteten, noch bevor die Polizei eintraf. Ein 18-Jähriger wurde im Gesicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden anderen 17- und 19-Jährigen wurden der Polizei zufolge leicht verletzt.

Hinweise erbeten

Die Kriminalpolizei Landau bittet zur Aufklärung des Sachverhalts nun dringend um Hinweise. Wer hat die Auseinandersetzung am Bahnhof beobachtet? Wer hat am Dienstagabend in Lingenfeld eine größere oder mehrere kleine Personengruppen gesehen? Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer 06341 2870 oder per E-Mail an kilandau@polizei.rlp.de melden.

x