Lorsch Verkehrskontrolle A67: Polizei findet Ecstasy-Pillen in präparierter Bibel

Ein 46-Jähriger versteckt Ecstasy-Pillen in Bibel.
Ein 46-Jähriger versteckt Ecstasy-Pillen in Bibel.

Bei einem 46-jährigen Mann sind bei einer Verkehrskontrolle am Samstagnachmittag auf der A67 mehr als 20 Ecstasy-Pillen in einer präparierten Bibel gefunden worden. Laut Polizei hegten die Beamten bei der Kontrolle den Verdacht, dass der 46-Jährige unter Drogeneinfluss steht. Der 46-jährige Mann wurde vorläufig festgenommen. Eine Blutprobe wurde entnommen. Die Blutuntersuchung muss nun zeigen, ob der Mann tatsächlich nicht mehr fahrtauglich war. Die Weiterfahrt wurde untersagt und die Polizei stellte die Pillen sicher. Den Autofahrer erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x