Mannheim Unter Straßenbahn geraten: Jugendlicher schwer verletzt

Rettungskräfte konnten das Unfallopfer unter der Straßenbahn hervorziehen, ohne dass diese angehoben werden musste.
Rettungskräfte konnten das Unfallopfer unter der Straßenbahn hervorziehen, ohne dass diese angehoben werden musste.

Ein Fußgänger ist im Mannheimer Stadtteil Gartenstadt unter eine Straßenbahn geraten und schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der 16-Jährige ersten Ermittlungen zufolge auf der Straße „Waldpforte“ in Richtung Waldfriedhof gelaufen und hatte dann kurz nach der Einmündung der Straße „Waldfrieden“ Straße und Schienen überquert, ohne auf die sich nähernde Straßenbahn zu achten. Die Bahn erfasste ihn, und er geriet unter die Bahn. Er wurde laut Polizei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. An der Straßenbahn entstand geringer Schaden.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter Telefon 0621/174-4111 oder 0621/174-4222 an die Polizei zu wenden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x