Böhl-Iggelheim Unfall bei Böhl-Iggelheim: Motorradfahrer schwer verletzt

Der Motoradfahrer wollte einen Traktor überholen. Dieser bog jedoch ab, ohne zu blinken.
Der Motoradfahrer wollte einen Traktor überholen. Dieser bog jedoch ab, ohne zu blinken.

Auf der Landesstraße 528 zwischen Böhl-Iggelheim und Meckenheim hat sich am Montag gegen 10.15 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 29-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Zusammen mit einem zweiten Motorradfahrer fuhr er hinter einem Traktor in Richtung Meckenheim, teilt die Polizei mit. Gerade als er den Traktor überholen wollte, bog dieser ohne zu blinken nach links auf einen Feldweg ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß und der Motorradfahrer kam von der Fahrbahn ab, stürzte und brach sich ein Bein. Der Rettungsdienst hat ihn zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Motorrad entstand Totalschaden. Der Traktor blieb laut Polizei augenscheinlich unbeschädigt. Außer dem zweiten Motorradfahrer gab es noch eine Autofahrerin, die den Unfall beobachtete.

x