Saarbrücken Toter bei Unfall nahe Flughafen

101310202

Bei einem Unfall auf einer Landstraße in der Nähe des Saarbrücker Flughafens ist am Montagnachmittag ein Mann getötet und ein weiterer schwer verletzt worden. Das hat die Homburger Polizei mitgeteilt.

Der Unfall ereignete sich um 13.30 Uhr auf der L237, die von dem Mandelbachtaler Ortsteil Ommersheim zum Flughafen führt. Laut Polizei war ein 33 Jahre alter Mann auf dem Weg Richtung Flughafen mit seinem Auto von seiner Spur auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Auto eines 68-Jährigen zusammengestoßen, der ihm entgegen kam. Der 33-jährige sei schwer, der 68-Jährige tödlich verletzt worden. An beiden Autos sei Totalschaden entstanden. Die Straße musste bis 18.20 Uhr komplett gesperrt werden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x