Pfalz-Ticker Sportlerwahl: Holzdeppe, Hussong und SG-Fußballerinnen haben die Nase vorn

30. rheinpfalz-sportlerwahl-14

Speerwerferin Christin Hussong, Stabhochspringer Raphael Holzdeppe und die Fußballerinnen der SG Rimschweiler/Hornbach haben die 30. RHEINPFALZ-Sportlerwahl der Redaktion Zweibrücken gewonnen. 1507 Stimmen wurden in Form von Wahlzetteln oder online auf der Internetseite der RHEINPFALZ abgegeben. Hussong setzte sich mit 675 Stimmen vor Handballerin Amelie Berger (516) ebenso klar durch wie Holzdeppe mit 534 Stimmen vor Schwimmer Frank Schmidt (331). Bei den Mannschaften war der Abstand nicht ganz so groß: Die Fußballerinnen gewannen mit 381 Stimmen vor der SSG-Schwimmstaffel (332). Am Dienstagabend wurden die Sieger und alle nominierten Sportler für ihre Leistungen im Jahr 2019 bei einer Feier in der Zweibrücker ACH-Eventhalle geehrt. Eingeladen waren zur „Familienfeier des Zweibrücker Sports“ auch alle Sieger der vergangenen 30 Jahre.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x