1. FC Kaiserslautern Schuster-Vorstellung beim FCK: Ab 17.30 Uhr im Liveblog

Heute wird er vorgestellt: Dirk Schuster, der neue Trainer des 1. FC Kaiserslautern.
Am Mittwoch wird er vorgestellt: Dirk Schuster, der neue Trainer des 1. FC Kaiserslautern.

Das Trainerzepter am Betzenberg wechselt den Besitzer: Nach der Freistellung von Marco Antwerpen am Dienstag wird Nachfolger Dirk Schuster an diesem Mittwoch seine erste Trainingseinheit leiten. Ab 15.30 Uhr bittet der 54-Jährige die Profis der Roten Teufel zur nicht-öffentlichen Übungsstunde im Fritz-Walter-Stadion.

Heute wird er vorgestellt: Dirk Schuster, der neue Trainer des 1. FC Kaiserslautern.
Am Mittwoch wird er vorgestellt: Dirk Schuster, der neue Trainer des 1. FC Kaiserslautern.
Marco Antwerpen soll die Roten Teufel aus dem Tabellenkeller der Dritten Liga führen.
Marco Antwerpen
Jeff Saibene war von 2. Oktober 2020 bis 30. Januar 2021 Cheftrainer der Roten Teufel.
Jeff Saibene war von 2. Oktober 2020 bis 30. Januar 2021 Cheftrainer der Roten Teufel.
Im September 2019 übernahm Boris Schommers als Cheftrainer bei den Roten Teufeln. Nach zwei sieglosen Spielen in der Drittligasa
Im September 2019 übernahm Boris Schommers als Cheftrainer bei den Roten Teufeln. Nach zwei sieglosen Spielen in der Drittligasaison 2020/21 wurde Schommers freigestellt.
Sascha Hildmann wurde im Dezember 2018 Cheftrainer des FCK. Hildmann war zuvor Cheftrainer beim Ligakonkurrenten Sonnenhof Großa
Sascha Hildmann wurde im Dezember 2018 Cheftrainer des FCK. Hildmann war zuvor Cheftrainer beim Ligakonkurrenten Sonnenhof Großaspach.
Nachdem Jeff Strasser eine Auszeit ärztlich verordnet wurde, übernahm Michael Frontzeck im Februar 2018 als Cheftrainer vom FCK.
Nachdem Jeff Strasser eine Auszeit ärztlich verordnet wurde, übernahm Michael Frontzeck im Februar 2018 als Cheftrainer vom FCK. Unter Frontzeck stieg der FCK in die 3. Liga ab.
Jeff Strasser übernahm die Roten Teufel am 27. September 2017. Zu diesem Zeitpunkt stand der FCK auf dem letzten Tabellenplatz.
Jeff Strasser übernahm die Roten Teufel am 27. September 2017. Zu diesem Zeitpunkt stand der FCK auf dem letzten Tabellenplatz.
Im Januar 2017 wurde Norbert Meier Trainer des FC Kaiserslauterns in der 2. Bundesliga. Am 20. September 2017 wurde Meier freige
Im Januar 2017 wurde Norbert Meier Trainer des FC Kaiserslauterns in der 2. Bundesliga. Am 20. September 2017 wurde Meier freigestellt. Manfred Paula übernahm als Interimstrainer.
Tayfun Korkut übernahm im Juni 2016 das Amt als Cheftrainer beim FCK. Im Dezember 2016 wurde der Vertrag auf eigenen Wunsch aufg
Tayfun Korkut übernahm im Juni 2016 das Amt als Cheftrainer beim FCK. Im Dezember 2016 wurde der Vertrag auf eigenen Wunsch aufgelöst.
Nach dem Rücktritt Runjaics im September 2015 übernahm Konrad Fünfstück den Trainer-Posten. Mit dem FCK beendete Fünfstück die S
Nach dem Rücktritt Runjaics im September 2015 übernahm Konrad Fünfstück den Trainer-Posten. Mit dem FCK beendete Fünfstück die Saison 2015/16 auf Tabellenplatz 10. Wenige Tage später trennte sich der Verein von Fünfstück.
Nachdem Oliver Schäfer für zwei Spieltage als Interimstrainer übernommen hatte, wurde Kosta Runjaic im September 2013 als neuer
Nachdem Oliver Schäfer für zwei Spieltage als Interimstrainer übernommen hatte, wurde Kosta Runjaic im September 2013 als neuer Cheftrainer vorgestellt. Im September 2015 trat er nach einem schlechten Start in die Saison 2015/16 zurück.
Nach Balakow übernahm Franco Foda die Mannschaft vom Betzenberg als Cheftrainer. Im August 2013 wurde Foda als Cheftrainer freig
Nach Balakow übernahm Franco Foda die Mannschaft vom Betzenberg als Cheftrainer. Im August 2013 wurde Foda als Cheftrainer freigestellt. Seit 2017 ist Foda Nationaltrainer der österreichischen Nationalmannschaft.
Im März 2012 übernahm Balakow den Posten als FCK-Cheftrainer. Mit ihm als Trainer stieg der FCK am Ende der Saison 2011/12 in di
Im März 2012 übernahm Balakow den Posten als FCK-Cheftrainer. Mit ihm als Trainer stieg der FCK am Ende der Saison 2011/12 in die 2. Bundesliga ab.
Von Juli 2009 bis März 2012 war Marco Kurz Trainer des FCK. In seiner ersten Saison bei den Roten Teufeln schaffte er den Wieder
Von Juli 2009 bis März 2012 war Marco Kurz Trainer des FCK. In seiner ersten Saison bei den Roten Teufeln schaffte er den Wiederaufstieg in die Bundesliga.

Foto 1 von 14

Ab 17.30 Uhr wird Schuster anlässlich einer Pressekonferenz vorgestellt. Auf dem Podium sitzt dann auch Geschäftsführer Thomas Hengen. Die RHEINPFALZ berichtet von der Pressekonferenz in einem Liveblog.

Dirk Schuster wurde auf einer Pressekonferenz als neuer FCK-Trainer vorgestellt.
1. FC Kaiserslautern

FCK stellt neuen Trainer Dirk Schuster vor: Die Pressekonferenz im Liveblog

x