FRANKENTHAL Schlägerei im Metznerpark

Was genau im Metznerpark vorgefallen ist, weiß die Polizei noch nicht: Beteiligte schweigen.
Was genau im Metznerpark vorgefallen ist, weiß die Polizei noch nicht: Beteiligte schweigen.

Zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten ist es am späten Samstagabend im Metznerpark in Frankenthal gekommen. Als die Polizei dort eintraf, wollte nach Angaben der Inspektion jedoch niemand über das reden, was gerade vorgefallen war. Ein 34-jähriger, der leicht verletzt angetroffen worden sei, habe sogar eine medizinische Versorgung abgelehnt, heißt es im Bericht dazu. Weitere Personen hätten sich als Unbeteiligte ausgegeben, und andere seien bereits geflüchtet gewesen. Die „Sachverhaltsaufnahme“ gestalte sich daher „schwierig“, teilte die Inspektion mit. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden: unter der Telefonnummer 06233 3130 oder per E-Mail an die Adresse pifrankenthal@polizei.rlp.de.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x