Edenkoben Schläge mit der Faust: Sohn geht auf Mutter los

Der junge Mann beschädigt auch noch einige Möbel.
Der junge Mann beschädigt auch noch einige Möbel.

Ein junger Mann ist am Mittwoch auf seine Mutter losgegangen. Laut Polizei wurden die Beamten gegen 20 Uhr alarmiert, weil ein 18-Jähriger seine Mutter angegriffen habe. Zunächst habe er sie aufs Übelste beleidigt und die dann mit der Faust auf den Unterarm geschlagen. Dabei wurde die Frau verletzt. Nachdem er dann mehrere Möbelstücke beschädigt hatte, flüchtete er nach Angaben der Polizei aus der Wohnung, bevor die Streife eintraf. Warum es zu den Streitigkeiten kam, wird derzeit ermittelt. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x