Wattenheim Raser kracht auf der A6 in Leitplanke: Zwei Verletzte

Der 24-jährige Fahrer hatte aufgrund zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto verloren.
Der 24-jährige Fahrer hatte aufgrund zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto verloren.

Am frühen Samstagmorgen ist ein 24-jähriger Haßlocher mit seinem Fahrzeug auf der A6 zwischen den Anschlussstellen Enkenbach-Alsenborn und Wattenheim von der Fahrbahn abgekommen. Laut Polizei kam das Auto infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte in die rechte Schutzplanke. Im Anschluss schleuderte der Fahrer mit seinem Opel quer über die Fahrbahn. Dort kam er an der Mittelschutzplanke zum Stillstand. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Fahrer leicht und seine 23-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 8000 Euro.

Während der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs mussten beide Fahrspuren in Richtung Mannheim voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde über die Standspur geleitet.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x