Otterbach Ohne Führerschein: 17-jähriger Autofahrer verursacht hohen Sachschaden

Ohne Fahrerlaubnis, aber dafür unter Alkoholeinfluss hat ein 17-jähriger Autofahrer in der Nacht von Freitag auf Samstag einen U
Ohne Fahrerlaubnis, aber dafür unter Alkoholeinfluss hat ein 17-jähriger Autofahrer in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Unfall verursacht.

Ohne Fahrerlaubnis, aber dafür unter Alkoholeinfluss hat ein 17-jähriger Autofahrer in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Unfall verursacht. Wie die Polizei berichtet, war der Jugendliche aus dem Kreis Kaiserslautern mit dem Wagen seiner Eltern auf der Ziegelhütter Straße in Otterbach unterwegs. Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit kam der 17-Jährige von der Fahrbahn ab und krachte gegen zwei geparkte Autos. Bei dem Unfall beschädigte der junge Mann zudem angrenzende Grundstücke. Der leicht alkoholisierte Jugendliche, der laut Polizeibericht erkennbar unter Schock stand, wurde ins Krankenhaus gebracht. Auf ihn kommen nun mehrere Strafanzeigen zu. Die Gesamthöhe des Sachschadens wird auf 50.000 Euro geschätzt.

x