Pfalz-Ticker Norbert Thines beigesetzt

Der langjährige FCK-Geschäftsführer und -Präsident, in der Nähe von Fritz Walter (linker Bildrand) auf dem Hauptfriedhof in Kais
Der langjährige FCK-Geschäftsführer und -Präsident, in der Nähe von Fritz Walter (linker Bildrand) auf dem Hauptfriedhof in Kaiserslautern beerdigt.

Sie sind fast wieder zusammen, die beiden Großen des 1. FC Kaiserslautern. Am Donnerstag wurde Norbert Thines, der langjährige FCK-Geschäftsführer und -Präsident, in der Nähe von Fritz Walter auf dem Hauptfriedhof in Kaiserslautern beerdigt. Ein Holzkreuz mit seinem Namen, viele Blumen und acht Kränze schmücken das Grab. Am Mittwoch hatte für den Macher der Altenhilfe „alt – arm – allein“ eine feierliche Totenmesse in der Marienkirche stattgefunden, die im Internet übertragen wurde.

Rote Teufel unter sich: Norbert Thines war eine Identifikationsfigur auf dem Betzenberg.
FCK

RHEINPFALZ Plus Artikel
Norbert Thines – ein Präsident zum Anfassen

Thines war am 7. Juni im Alter von 80 Jahren gestorben.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x