Prüm Noch ein Unfall mit Bierlaster

Noch tragischer als beim ersten Unfall: Diesmal versickerte tatsächlich Bier im Boden.
Noch tragischer als beim ersten Unfall: Diesmal versickerte tatsächlich Bier im Boden.

Vertrautes Bild für die Polizei in Prüm: Zum zweiten Mal innerhalb eines Tages ist die Ladung eines Bierlasters in ihrem Zuständigkeitsgebiet zu Bruch gegangen. Ein Lastwagenfahrer verlor am späten Dienstagabend die Kontrolle über sein Fahrzeug und kippte mit hunderten geladenen Bierkästen in ein Feld, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Führerhaus befreit werden und kam mit dem Schrecken davon. Das Bier versickerte größtenteils im Boden. Schon am Dienstagmorgen hatte ein Lastwagen auf der Bundesstraße 51 bei Prüm etliche Bierkisten verloren - diese waren allerdings leer.

x