Techno-Festival „Nature One“ 2021 abgesagt

Die bisher letzte Ausgabe der „Nature One“ war die von 2019.
Die bisher letzte Ausgabe der »Nature One« war die von 2019.

Das Elektro-Festival „Nature One“ wird auch in diesem Jahr ausfallen. Die Veranstalter teilten am Freitag mit, dass die vom 30. Juli bis 1. August auf der ehemaligen Raketenbasis Pydna bei Kastellaun geplante Veranstaltung abgesagt werden müsse. Grund seien die aktuellen Entwicklungen sowie die möglichen Szenarien für die kommenden Wochen. „„Nature One“ gibt es nur ganz oder gar nicht. Reduzierte Kapazitäten, Maskenpflicht, Abstände einhalten und ähnliches kommt für uns nicht in Frage“, sagte demnach Geschäftsführer Oliver Vordemvenne.

Für das nächste Jahr ist der Veranstalter aber optimistisch: Stattfinden soll „Nature One“ 2022 zwischen dem 5. und dem 7. August. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Das Elektro-Festival war bereits im vergangenen Jahr wegen der Pandemie abgesagt worden.

Mehr zum Thema

x