Kaiserslautern Nach Streit in Diskothek: 20-Jähriger mit Schnittwunde notoperiert

 Beim Eintreffen der Einsatzkräfte blutete ein 19-Jähriger am Hals. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte blutete ein 19-Jähriger am Hals. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Nach einer Auseinandersetzung am frühen Sonntagmorgen in der Diskothek Flash in der Rudolf-Breitscheid-Straße kamen zwei Männer mit Schnittverletzungen ins Krankenhaus. Ein 20-Jähriger wurde noch am Sonntag notoperiert. Er verlor bedrohlich viel Blut.

Der Verdächtige flüchtete mit einem Begleiter

Wie die Polizei mitteilt, ist derzeit noch unklar, was sich kurz vor 5 Uhr in der Diskothek zugetragen hat. Der Polizei war eine Schlägerei gemeldet worden, bei der auch ein Messer im Spiel gewesen sein soll. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte blutete ein 19-Jähriger am Hals. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt. Er gab an, dass sich zwei Männer gestritten hatten. Als ein etwa 20 bis 21 Jahre alter Mann seinen Kontrahenten – einen 20-Jährigen – mutmaßlich mit einem Messer verletzte, sei der 19-Jährige dazwischen gegangen. Dabei wurde auch er vom Täter verletzt. Der Verdächtige flüchtete mit einem Begleiter.

Polizei ruft Zeugen auf, sich zu melden

Der verletzte 20-Jährige begab sich nach der Auseinandersetzung selbstständig ins Krankenhaus. Der Mann blutete stark aus einer Schnittwunde am Arm. Er wurde noch am Sonntagmorgen operiert. Aktuell macht der 20-Jährige gegenüber der Polizei keine Angaben. Deshalb bitten die Beamten um Zeugenhinweise: Wer hat am frühen Sonntagmorgen in der Diskothek Flash eine Auseinandersetzung beobachtet? Wer kann Hinweise zu dem Täter geben? Der Unbekannte könnte etwa 20 bis 21 Jahre alt sein. Er ist schlank und circa 1,75 Meter groß. Der Verdächtige trug ein weißes T-Shirt und eine schwarze Jacke. Zeugen gaben an, dass der Unbekannte arabisch aussehe. Er war in Begleitung eines anderen Mannes, der mit einer Jeansjacke bekleidet gewesen sei. Hinweise nimmt die Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631/369-2250 entgegen.

x