Bissersheim Nach Rücktritt: So geht es Bissersheims Ex-Bürgermeister jetzt

Hat aus gesundheitlichen Gründen seinen Posten geräumt: Bissersheims Ex-Bürgermeister Elmar Reichert.
Hat aus gesundheitlichen Gründen seinen Posten geräumt: Bissersheims Ex-Bürgermeister Elmar Reichert.

Am Sonntag wird in Bissersheim gewählt. Denn der bisherige Bürgermeister Elmar Reichert ist im Oktober zurückgetreten, hat medizinische Gründe angeführt und sich seither aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Nun hat der 68-Jährige im RHEINPFALZ-Interview mit Lorenz Hofstädter über seinen Gesundheitszustand gesprochen, er sagt: „Mir geht es so weit ganz gut, allerdings haben mir die Ärzte alle Aufregungen absolut verboten – Spazierengehen und Singen sind aber erlaubt.“ Geäußert hat sich der Ex-Bürgermeister auch zum Sängerhallen-Streit, zum ganzen Interview geht’s hier.

x