Südliche Weinstrasse Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät.
Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät.

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist in Münchweiler am Klingbach (Kreis Südliche Weinstraße) ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Der 60 Jahre alte Mann sei am Dienstagabend mit seinem Krad auf der L493 von Klingenmünster kommend in Richtung Silz gefahren, als eine 46-jährige Autofahrerin an der Einmündung der L493 zur Hauptstraße die Vorfahrt des von links kommenden Mannes missachtet habe, teilte die Polizei mit. Die Fahrzeuge prallten zusammen, der Motorradfahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er nach erfolgloser Reanimation noch an der Unfallstelle starb. Die Autofahrerin wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein Gutachter soll nun den Unfallhergang klären.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x