Kirchheimbolanden Umgekippter Lastwagen: Sperrung der A 63 mittlerweile aufgehoben [Update]

Am frühen Morgen ereignete sich der Unfall auf der A63 in Fahrtrichtung Mainz. Es bildeten sich ein langer Stau.
Am frühen Morgen ereignete sich der Unfall auf der A63 in Fahrtrichtung Mainz. Es bildeten sich ein langer Stau.

Auf der A63 ist am frühen Dienstagmorgen zwischen Göllheim und Kirchheimbolanden ein Lastwagen umgestürzt. Wie die Polizei mitteilte, sei der Fahrer gegen 4.55 Uhr nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und habe anschließend als Reaktion nach links gegengelenkt. Dabei kippte der Sattelzug um und kam über die beiden Fahrspuren zum Liegen. Der 73 Jahre alte Lastwagenfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht. Angaben dazu, wie es zu dem Unfall kam, konnte er nach Angaben der Polizei nicht machen.

Die Autobahn war zwischen Göllheim und Kirchheimbolanden in Richtung Mainz für mehrere Stunden komplett gesperrt. Der Verkehr wurde zwischen den Anschlussstellen Göllheim und Kirchheimbolanden umgeleitet. Der entstandene Schaden wird auf rund 100.000 Euro geschätzt.

Mehr zum Thema lesen Sie hier

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x