Weiskirchen Kleinkind durch Hund lebensgefährlich verletzt

blaulicht13

Ein kleines Kind ist im Saarland von einem Hund ins Gesicht und den Kopf gebissen und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Das dreijährige Mädchen sei ins Krankenhaus gebracht worden und befinde sich nicht mehr in Lebensgefahr, teilte die Polizei in Wadern am Mittwoch mit. Die Mutter war mit dem Mädchen, einem weiteren Kind im Kinderwagen sowie einem Hund am Dienstagnachmittag bei Weiskirchen spazieren gegangen. Dabei trafen sie auf einen 63-jährigen Mann mit einem Schäferhund. Das Kind lief auf den Schäferhund zu; dieser sprang die Kleine an, warf sie um und biss mehrfach zu. Die beiden Erwachsenen konnten das Tier schließlich zurückziehen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x