Westpfalz Kamin und eine Doppelgarage brennen

In Otterbach brannte eine Garage aus.
In Otterbach brannte eine Garage aus.

Die Einsatzkräfte der Stadtinspektionen des Polizeipräsidiums Westpfalz haben eine ereignisreiche Silvesternacht erlebt. Nach Angaben der Polizei blieben besonders herausragende Vorfälle aber aus. Es kam mehrfach zu alkoholbedingten Streitigkeiten und Körperverletzungen, jedoch gab es keine schweren Verletzungen. Im Stadtgebiet und im Landkreis brannten mehrere Abfalleimer. Gegen 2.25 Uhr geriet in Otterbach eine Garage in Brand. Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 65.000 Euro. In allen Brandfällen wurde niemand verletzt, so die Polizei.

Mehr zum Thema lesen Sie hier

x