Podcast „Alles Böse“ Herr Anwalt, wie tickt der Corona-Mörder heute?

Im Podcast-Interview: Rechtsanwalt Alexander Klein (rechts) mit den Redakteuren (von links) Christoph Hämmelmann und Uwe Renners
Im Podcast-Interview: Rechtsanwalt Alexander Klein (rechts) mit den Redakteuren (von links) Christoph Hämmelmann und Uwe Renners.

Vor etwa einem Jahr begann in Bad Kreuznach der Prozess gegen einen Mann, der keine Corona-Maske tragen wollte und deshalb in Idar-Oberstein einen Tankstellen-Kassierer erschossen hatte. Verteidigt hat den Mörder der Pfälzer Anwalt Alexander Klein. Uwe Renners und Christoph Hämmelmann haben ihn nun gefragt, wie sein Mandant heute über das Verbrechen denkt. Eine Zusammenfassung des Interviews zum Lesen gibt’s hier. Und wer das komplette, knapp einstündige Gespräch lieber hören möchte, kann es als neueste Folge des RHEINPFALZ-Podcasts „Alles Böse“ abrufen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x