Handball Hendrik Pekeler kann sich Comeback in Nationalteam vorstellen

Hendrik Pekeler
Hendrik Pekeler

Gut möglich, dass die deutsche Nationalmannschaft bald Verstärkung bekommt, von einem altbewährten Spieler – Hendrik Pekeler (31). „Es gab an Weihnachten eine kleine Abstimmung innerhalb der Familie, ob ich wieder Nationalmannschaft spielen soll. Das Ergebnis war 10:0, dass ich wieder spielen soll. Alfred hat schon angekündigt, dass er mich nach der WM kontaktieren wird. Wenn ich merke, ich habe ein gutes Gefühl und keine Probleme, dann werden wir uns zusammensetzen und eine Lösung finden“, sagte der Kreisläufer des THW Kiel im Podcast der Rhein-Neckar Löwen. Pekeler fehlte bei der WM in Polen und Schweden aus gesundheitlichen Gründen. Auch im vergangenen Jahr bei der EM war der Abwehrspezialist nicht dabei.

x