Ellerstadt Gruppe überfällt 18-Jährigen mit Pfefferspray

Laut Polizeibericht ist ein 18-Jähriger am frühen Samstagmorgen von fünf Personen überfallen worden.
Laut Polizeibericht ist ein 18-Jähriger am frühen Samstagmorgen von fünf Personen überfallen worden.

Mit Pfefferspray haben fünf Personen am frühen Samstagmorgen nach Polizeiangaben einen 18-Jährigen in Ellerstadt überfallen. Wie die Polizei mitteilt, hatte die Gruppe den jungen Mann gegen 1.10 Uhr an der Straßenbahn-Haltestelle Ellerstadt-Ost unvermittelt angegriffen. Die Täter entwendeten aus der Tasche des Opfers eine Spielkonsole sowie Bargeld und flüchteten danach mit einem weißen Auto, womöglich der Marke Opel. Der 18-Jährige wurde durch den Angriff leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Dürkheim unter Telefon 06322/963-0 oder per Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de entgegen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x