Neustadt Gebüsch an der A 65 bei Neustadt fängt Feuer

Autofahrer hatten den Brand im Bereich der Mittelleitplanke gesehen und die Feuerwehr alarmiert.
Autofahrer hatten den Brand im Bereich der Mittelleitplanke gesehen und die Feuerwehr alarmiert.

Zu einem Feuerwehreinsatz ist es am Montagmittag auf der A 65 bei Neustadt gekommen. Wie die Polizei berichtet, hatte das Gebüsch im Bereich der Mittelleitplanke Feuer gefangen. Betroffen war ein zehn Meter langer Abschnitt. Die von Autofahrern herbeigerufene Feuerwehr war mit 20 Einsatzkräften zur Stelle, um den Brand zu löschen. Die Polizei geht davon aus, dass der Brand durch einen aus einem Fahrzeug geworfenen, glühenden Gegenstand ausgelöst wurde.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x