Pfalz-Ticker Fuchs Petrolub beschäftigt mehr Mitarbeiter in Mannheim und Kaiserslautern

Bei Fuchs Lubritech in Kaiserslautern beschäftigt Fuchs Petrolub nun 343 Mitarbeiter.
Bei Fuchs Lubritech in Kaiserslautern beschäftigt Fuchs Petrolub nun 343 Mitarbeiter.

Der Mannheimer Schmierstoffkonzern Fuchs Petrolub hat seine Belegschaft an den Standorten Mannheim und Kaiserslautern weiter aufgestockt. In Mannheim stieg die Anzahl der Mitarbeiter zum Bilanzstichtag Ende 2019 auf 982, das sind 25 mehr als ein Jahr zuvor. Bei der Tochter Fuchs Lubritech in Kaiserslautern stieg die Anzahl der Mitarbeiter von 311 Ende 2018 im vergangenen Jahr um 32 auf 343 Ende 2019. Trotz der Coronavirus-Krise sollen die für dieses Jahr angekündigten Investitionen in Mannheim und Kaiserslautern wie geplant getätigt werden, sagte Fuchs-Petrolub-Chef Stefan Fuchs am Donnerstag in Mannheim.

Mehr zum Thema

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x