Zweibrücken Flüchtige Mörderin offenbar ins Ausland geflogen

Am Donnerstag hätte Dzamilla S. nach einem Hafturlaub ins Zweibrücker Gefängnis zurückkommen müssen.
Am Donnerstag hätte Dzamilla S. nach einem Hafturlaub ins Zweibrücker Gefängnis zurückkommen müssen.

Die aus der Haft in Zweibrücken geflohene Mörderin Dzamilla S. hat sich offenbar ins außereuropäische Ausland abgesetzt. Nach Polizeiangaben gibt es Hinweise auf eine entsprechende Flugreise der 55-Jährigen. Die Frau hatte vier Tage Hafturlaub bekommen und war deshalb mit Ausweispapieren ausgestattet. Am Donnerstag hätte sie wieder ins Gefängnis kommen müssen. Abgeflogen ist sie wohl schon vor diesem Rückkehr-Termin und mithin zu einem Zeitpunkt, zu dem noch nicht nach ihr gefahndet wurde. Inhaftiert war sie seit 2006, der Polizei zufolge hatte sie im Saarland ihren früheren Ehemann umbringen lassen.

x