FUSSBALL FCK II und Mechtersheim verlieren

Von FCK-Drittligaprofi Marius Kleinsorge (links, beim Zweikampf mit dem Gonsenheimer Karim Zeghli) war auf dem Fröhnerhof beim S
Von FCK-Drittligaprofi Marius Kleinsorge (links, beim Zweikampf mit dem Gonsenheimer Karim Zeghli) war auf dem Fröhnerhof beim Spiel der zweiten Mannschaft nicht viel zu sehen.

Zwei pfälzische Mannschaften waren am Samstag in der Oberliga am Ball – beide verloren. Der 1. FC Kaiserslautern II unterlag im ersten Spiel unter Trainer Peter Tretter dem SV Gonsenheim mit 0:1 (0:0), kassierte dabei in der 80. Minute das entscheidende Tor durch einen schönen Schuss von Luan Barroso Rennstich. FCK-Profi Anil Gözütok gefiel in der ersten Halbzeit, schied dann aber wegen einer Verletzung am Kehlkopf aus. Der TuS Mechtersheim kassierte eine 0:5-Schlappe gegen den klar besseren FV Diefflen, lag dabei nach neun Minuten schon 0:2 zurück. Fabio Götzinger (2), Chris-Peter Haase (2) und Fabian Poß trafen für die Saarländer.

x