Saarbrücken Vier Verletzte nach Zusammenstoß von Auto mit Straßenbahn

Die Autofahrerin und ihre drei Kinder wurden ins Krankenhaus gebracht.
Die Autofahrerin und ihre drei Kinder wurden ins Krankenhaus gebracht.

Vier Personen sind in Saarbrücken beim Zusammenstoß eines Autos mit einer Straßenbahn verletzt worden: eine Mutter und ihre drei Kinder im Alter von neun Monaten sowie acht und elf Jahren, wie die Feuerwehr mitteilten. Das Auto war aus ungeklärter Ursache in die Bahn gekracht. Der Wagen wurde dabei an der linken Seite beschädigt, die Bahn frontal.

Der Straßenbahnfahrer und die Passagiere blieben unverletzt und konnten selbstständig die Bahn verlassen. Die Autoinsassen wurden mit Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Nach ersten Erkenntnissen soll jedoch niemand lebensgefährlich verletzt sein. Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfallhergangs.

x