1. FC Kaiserslautern Ende der Durststrecke: FCK gewinnt verdient mit 2:0 gegen Arminia Bielefeld
Dreimal in Folge hat der 1. FC Kaiserslautern zuletzt verloren, dreimal kein Tor erzielt. Nun geht es nach Holstein Kiel, Eintracht Braunschweig und Dynamo Dresden in Arminia Bielefeld gegen das nächste Team aus dem Abstiegskampf. Doch der FCK bekommt die Kurve und siegt mit 2:0.
Mehr zum Thema
