Winden Ein Toter und ein Schwerstverletzter bei Motorradunfall

56847070-ab27-44af-ab32-e8b28d5cc648

Ein Motorradunfall mit einem Toten und einem Schwerstverletzten, der der Polizei noch Rätsel aufgibt. Feldarbeiter entdeckten nach Polizeiangaben am Sonntagmorgen, kurz vor 11 Uhr, ein neben der L 548 liegendes Motorrad und daneben zwei junge Männer. Der Auffindeort liegt etwa 700 Meter vor Winden aus Richtung Minderslachen kommend. Eine Person war bereits offensichtlich schon länger tot, die zweite Person war schwerstverletzt und nicht ansprechbar. Aufgrund der Auffindesituation und der Spurenlage geht die Polizei derzeit davon aus, dass sich der Verkehrsunfall bereits in den frühen Morgenstunden ereignete und wegen des hohen Grases neben der Straße nicht schon früher entdeckt wurde. Wie sich das Unglück zugetragen hat, ist bislang unklar, weshalb auch ein Gutachter eingeschaltet wurde. Es liegen derzeit keine Hinweise auf weitere Unfallbeteiligte vor. Ebenso ist noch unklar, wer das Motorrad gefahren hat. Bei den Personen handelt es sich um einen 16- und einen 17-Jährigen aus dem Südkreis.

Ein 65 Jahre alter Mann aus dem Raum Stuttgart ist am Samstag bei einer Kollision zweier Motorräder bei Annweiler (Kreis Südlich
Annweiler

65-Jähriger bei Motorradunfall gestorben

x