Schwetzingen Drei Unfälle nacheinander - Lastwagen kracht in Polizeiauto

Die Fahrzeuge mussten alle abgeschleppt werden.
Die Fahrzeuge mussten alle abgeschleppt werden.

Ein Lastwagen ist auf einer Bundesstraße bei Schwetzingen (Rhein-Neckar-Kreis) in ein Polizeiauto gefahren. Die Beamten hatten am Dienstag ihr Auto zur Aufnahme eines anderen Unfalls abgestellt, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Durch den Aufprall verteilten sich auf der Fahrbahn die Holzbretter, die der Lastwagen geladen hatte. Während der Aufnahme des zweiten Unfalls fuhr ein weiterer Lastwagen in die Leitplanken. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe war zunächst unklar. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x