Ludwigshafen Dieb steckt in Altkleidercontainer fest

Der Dieb war offenbar durch die Klappe eines solchen Altkleidercontainers geklettert, kam aber nicht mehr aus eigener Kraft hera
Der Dieb war offenbar durch die Klappe eines solchen Altkleidercontainers geklettert, kam aber nicht mehr aus eigener Kraft heraus.

Sonntagnacht, kurz vor 4 Uhr, wurden der Polizei im Brunnenweg in Ruchheim drei Personen gemeldet, die offenbar versuchten, Kleidung aus einem Kleidercontainer zu entwenden. Zwei der flüchtigen Täter konnten daraufhin laut Polizei durch einen Diensthundeführer in einem Gebüsch nahe des Containers gestellt werden. Sie gaben an, dass ihr Kumpane sich aktuell in dem genannten Container befinden würde.

Die Polizei konnte tatsächlich den 24-jährige Mann in einer misslichen Lage antreffen. Der Mann hatte es offenbar geschafft, durch die Klappe des Containers ins Innere zu klettern, kam jedoch aus eigenen Kräften nicht mehr heraus. Letztendlich befreite ihn die Feuerwehr aus der Klemme. Die drei Männer erhielten eine Strafanzeige.

x